Geschäftsidee            
Aufgrund der schlechten wirtschaftlichen Situation in vielen kleineren und mittelgroßen
Betrieben, kann Fach-Personal zum Teil nicht dauerhaft gehalten oder neu eingestellt
werden. Bei kurzfristiger Auftragshäufung, sowie bei Urlaub oder Krankheitsfällen kommt
es dann zu erheblichen betrieblichen Engpässen.

• Ich biete den betroffenen Firmen in dieser kritischen Situation einen mobilen
   Lackierservice mit Meisterqualität vor Ort, d.h., ich ersetze oder vertrete das
   fehlende Fach-Personal im Betrieb mittelfristig.

• Darüber hinaus können Sie mich selbstverständlich auch dauerhaft selbständig
   auf freiberuflicher Basis buchen.

• Ich arbeite eigenverantwortlich und mit grosser Kompetenz, also auf einer ganz
   anderen Basis als Mitarbeiter einer Leihfirma.

• Ich biete daher zuverlässig eine gleichbleibend sehr gute Qualität, was eine langfristige
   Zusammenarbeit mit den Firmen gewährleistet.

• Durch meine eigenen Maschinen, Werkzeuge und Materialien bin ich auch in der
   Lage, Firmen zu betreuen und zu beraten, die noch über keinen eigenen Lackierbetrieb
   verfügen.

• Ich biete mobile Meisterarbeit bei größtmöglicher Flexibilität und Auftragsbearbeitung
   bei gleichbleibend hoher Qualität.